Angebot!

BRAIN REBOOT

Schneller einschlafen REBOOT BRAIN von CLOUD MINDED®.

Melatonin hilft nachweislich dabei, die Einschlafzeit zu verkürzen¹. Komme mit BRAIN REBOOT endlich schneller zum Einschlafen und somit zur natürlichsten und effektivsten Form der Regeneration für den nächsten Tag.

  •   verkürzt deine Einschlafzeit¹
  •   Schäfchen zählen war gestern
  •   mit Griffonia Extrakt
  •   mit Baldrian Extrakt
  •   mit dem Besten aus der Natur
  •   auf Studien basierend
  •   Made in Germany

452 vorrätig

49,00  39,00 

Auf Lager & in 2-3 Werktagen bei dir

0,43  / Kapsel

Produkt enthält: 90 Kapsel/n

  • Produktbeschreibung
  • Inhaltsstoffe¹
  • Verzehrempfehlung
reboot

POWER OFF – REBOOT SYSTEM

Der BRAIN REBOOT mit Melatonin ist eines der fortschrittlichsten und umfassendsten Schlafunterstützer-Produkte auf dem Markt.

Melatonin ist ein Hormon, das bei Dunkelheit vermehrt vom Körper produziert wird und ihm sagt, dass es Zeit zum Schlafen ist. Bei Menschen, die keine Schlafprobleme haben, folgt der Körper einer inneren Uhr von etwa 24 Stunden, die als „circadianer Rhythmus“ bezeichnet wird.

In der modernen Welt aber, zwischen Stress, unregelmäßigen Schlafenszeiten, langen Nächten und elektrischem Licht aus allen Ecken und Enden des Hauses ist der natürliche Melatoninrhythmus oft beeinträchtigt, was sich in Schlafproblemen verschiedenster Art manifestieren kann.

Die Ergänzung von Melatonin hilft erwiesenermaßen bei der Verringerung der Einschlafzeit, der Verringerung der subjektiven Jet-Lag Wahrnehmung und eignet sich besonders für Schichtarbeiter und Vielreisende. Des weiteren wird Melatonin auch von Top-Athleten nach besonders ermüdenden Wettkämpfen verwendet.

Jetzt kaufen

cloudminded

Inhaltsstoffe

Nahrungsergänzungsmittel mit Melatonin¹, Zink & Pflanzenextrakten

Zutaten: Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose, Baldrianwurzel Extrakt, Magnesiumbisglycinat, Melisse Extrakt, Ashwagandha Extrakt, Griffonia Extrakt, Zinkgluconat, Hopfen Extrakt, L-Tryptophan, Passionsblumen Extrakt, Melatonin.

Zusammensetzung Pro Tagesdosis RM
Baldrian Extrakt 300,0 mg **
Melisse Extrakt 300,0 mg **
Ashwagandha Extrakt 300,0 mg **
Griffonia Extrakt 250,0 mg **
Magnesiumbisglycinat 100,0 mg **
Hopfen Extrakt 50,0 mg **
Passionsblumen Extrakt 50,0 mg **
Tryptophan 50,0 mg **
Zink 7,1 mg 71,0%
Melatonin¹ 1 mg **

RM (%): Referenzmengen für die tägliche Aufnahme eines durchschnittlichen Erwachsenen nach VO (EU) 1169/2011 **keine Referenzwerte vorhanden. Füllmenge: 59,2g (=90 Kapseln)

¹ Melatonin trägt dazu bei, die Einschlafzeit zu verkürzen


Anwendung

Verzehrempfehlung: 3 Kapseln ca. 30 Minuten vor dem Schlafengehen mit einem Glas Wasser einnehmen.

Hinweis: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise verwendet werden.

Lagerung

Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Bitte lagern Sie das Produkt trocken, lichtgeschützt und nicht über 25°C.

DER QUELLCODE

INHALTSSTOFFE

EFFEKTIV, KLINISCH BELEGT & TRANSPARENT

MELATONIN

Dementsprechend hilft es erwiesenermaßen dabei, die Einschlafzeit zu verringern. Das Hormon wird von deinem Körper auf natürliche Weise produziert. 

5-HTP

Es ist die direkte Vorstufe des Neurobotenstoffes Serotonin und an der Melatoninproduktion beteiligt. Daher wird es benötigt, um Melatonin herzustellen.

Melatonin ist ein natürliches Hormon, welches deinen täglichen Schlaf-Wach-Zyklus reguliert.

Ashwagandha

Genauer gesagt wird es schon seit langer Zeit verwendet, um den Körper zu entspannen und die Auswirkungen von Stress zu reduzieren. Es ist das wahrscheinlich beliebteste ayurvedische Kraut in der westlichen Welt. 

kapsel
ingredient

Baldrianextrakt

Um genau zu sein, wird die Wurzel von Baldrian für diese Behandlung verwendet. Baldrian ist ein Kraut, das in Asien und Europa heimisch ist.

Magnesium

Das Mineral trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur normalen psychischen Funktion bei. 

Passionsblume

Sie wird als Pflanze mit vielseitigen Eigenschaften betrachtet, die traditionell vor der Bettruhe eingenommen wird. Ursprünglich stammt sie aus Amerika.

Zitronenmelisse

Große Aufmerksamkeit genießt die Zitronenmelisse seit Jahrhunderten als Heilkraut. 

MELATONIN

… Weise produziert. Es signalisiert deinem Gehirn, dass es Zeit zum Schlafen ist. Dementsprechend hilft es erwiesenermaßen dabei, die Einschlafzeit zu verringern.

5-HTP

…, Griffonia simplicfolia, gewonnen. Es ist die direkte Vorstufe des Neurobotenstoffes Serotonin.

Serotonin wird benötigt, um Melatonin herzustellen, ein Hormon, das hilft, die Bio-Uhr des Körpers synchron zu halten und die täglichen Schlaf-Wach-Zyklen zu regulieren.

Ashwagandha

… Mittel und ist das wahrscheinlich beliebteste ayurvedische Kraut in der westlichen Welt. Ashwagandha wird seit Jahrtausenden verwendet, um den Körper zu beruhigen und zu entspannen und die Auswirkungen von Stress zu reduzieren.

Baldrianextrakt

… heimisch ist. Seine Wurzel wird häufig als natürliche Behandlung bei Symptomen wie Angst, Stress und Schlafproblemen verwendet.

Magnesium

… im menschlichen Körper verantwortlich. Insbesondere für die Gehirnfunktion und die Herzgesundheit ist Magnesium unerlässlich.

Passionsblume

… wird als Heilpflanze betrachtet, welcher in vielerlei  Hinsicht eine beruhigende Wirkung nachgesagt wird.

Zitronenmelisse

… verwendet um bei Stress und Schlafproblemen Abhilfe zu schaffen. Bereits im Mittelalter wurde es als Mittel zur Linderung von Ängsten, zur Förderung des Schlafes, als Schmerzmittel und zur Behandlung von Verdauungsstörungen dokumentiert.

VEGAN
Laktosefrei
Glutenfrei
Ohne Gentechnik
Ohne Gelatine
VEGAN
logo
Jede Kapsel besteht zu 100% aus pflanzlicher Cellulose
WISSENSCHAFTLICH ERPROBT
logo
Wirksam mit wissenschaftlich erwiesenen Inhaltsstoffen
DAS BESTE AUS DER NATUR
logo
- Bacopa Monnieri
- Ginkgo Biloba
- Grüntee Extrakt
- Ginseng Extrakt
HÖCHSTE QUALITÄT
logo
ISO 9001, HACCP Zertifiziert
MADE IN GERMANY
logo
Unter höchsten Qualitätsstandards von Experten hergestellt.
PHARMAZEUTISCHE QUALITÄT
logo
- Mehrfach laborgeprüft
- Wissenschaftlich überprüft
Voriger
Nächster

Vegan

Jede Kapsel besteht zu 100% aus pflanzlicher Cellulose

Wissen­schaftlich erprobt

Wirksam mit wissenschaftlich erwiesenen Inhaltsstoffen

Mit dem Besten aus der Natur

- Ashwagandha
- Baldrianextrakt
- Zitronenmelisse
- Passionsblume

Höchste Qualität

- ISO 9001
- HACCP Zertifiziert

Made in Germany

Unter höchsten Qualitätsstandards von Experten hergestellt

Pharma­zeutische Qualität

- Höchste Rohstoffqualität
- Wissenschaftlich überprüft

EUER FEEDBACK

Was unsere Kunden sagen

Ich hab viel probiert, um meinen Schlaf erholsamer zu gestalten. Abends keine Bildschirme mehr, neues Kopfkissen, andere Lampen, pi pa po. Als das Bundle ankam war ich wegen des BRAIN REBOOT schon skeptisch gebe ich zu - ABER - Mit REBOOT schlafe ich tatsächlich nicht nur sehr viel schneller ein, ich stehe auch nach kürzeren Nächten viel fitter auf. Meine Work-Life Balance hat sich nachhaltig verbessert!

lars
Lars Oellerich

Vertriebsleiter, Dresden

Da ich oft ziemlich spät mit Arbeiten fertig bin, entspanne ich kurz vor dem Schlafengehen gerne vor dem Fernseher. Das Problem war bei mir, dass meine Schlafqualität darunter gelitten hat, wenn ich kurz vor dem Schlaf vor dem Fernseher oder am Handy gesessen habe. Seitdem ich BRAIN REBOOT regelmäßig nehme, kann ich viel schneller einschlafen und fühle mich gleichzeitig erholter. Danke dafür!

markus
Markus Friedrich

Beamtenanwärter, Aschersleben

Ich gehe gerne abends in Fitnessstudio. Nachteil: Man kommt danach nur sehr schwer wieder richtig zur Ruhe. Für mich kam eigentlich nur eine natürliche Alternative zu herkömmlichen Schlafhelfern in Frage, die trotzdem gezielt wirkt und auch klinisch erprobte Bestandteile enthält. BRAIN REBOOT erfüllt alle meine Ansprüche und hilft mir dabei abends wieder in den Ruhemodus zu schalten.

jonas
Jonas L.

BWL Student, Berlin

Am Tag ist es BRAIN UPGRADE, am Abend BRAIN REBOOT. Um am Tag optimal performen zu können, bedarf es ausreichend und erholsamen Schlaf. Deshalb ist BRAIN REBOOT nun mein "Way to go". Früher fiel es mir oft schwer nach einem stressigen Tag zur Ruhe zu kommen. Seit dem Kauf der Cloudminded Produkte ist das Geschichte! Ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Super klasse!

tim
Tim Weber

Student, Jena

CLOUD MINDED®
VERSPRECHEN

Es ist unser Versprechen, dir klinisch dosierte Nahrungsergänzungsmittel zu liefern, die mit getesteten,
wirksamen und reinen Inhaltsstoffen hergestellt werden, ohne intransparente Mischungen, künstliche Farbstoffe,
künstliche Aromen, künstliche Süßstoffe, unnötige Füllstoffe oder verbotene Substanzen.

Unsere CLOUD MINDED®-Produkte sind nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten formuliert.
Jede unserer Formeln basiert auf echten klinischen Studien, bei denen jeder einzelne Inhaltsstoff
einem bestimmten Zweck dient. Du kannst erwarten, dass wir sie mit höchster Sorgfalt zusammengestellt haben
und hochwertigste Wirkstoffe verwenden. Zudem ist unser Support Team für dich da und unterstützt
dich bei deinem Weg zum Erfolg mit CLOUD MINDED®. Denn wir möchten dir mit unseren
Produkten ermöglichen, 
deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Übrigens…..

Unser Versprechen ist auch, dass du deinen CLOUD MINDED®-Kauf ohne Angabe von Gründen
innerhalb von 30 Tagen nach Versanddatum widerrufen und rückerstatten lassen kannst.
Denn auch wenn du mit deinem CLOUD MINDED®-Kauf aus irgendeinem Grund nicht zufrieden
sein solltest , steht deine Zufriedenheit für uns nach wie vor an oberster Stelle.

CLOUD MINDED® GARANTIE

Kein 100% Reboot? 100% Rückerstattung!

Probiere BRAIN REBOOT aus und teste es! Falls du mit der Wirkung nicht zufrieden bist, bekommst du innerhalb der ersten 100 Tagen nach Kauf dein Geld zurück! Dabei entstehen für dich weder Aufwand, noch Kosten. Du musst uns weder eine Retoure schicken, noch musst du uns einen Grund für deine Geld-zurück-Forderung nennen.

Also, falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist mit dem BRAIN REBOOT und eine Rückerstattung möchtest, melde dich einfach per E-Mail bei uns. Ganz einfach, das ist alles!

*Die 100-Tage-Rückgaberichtlinie gilt als vollständige Rückerstattung innerhalb von 100 Tagen für alle Erstkäufer eines Produkts. Sie gilt nicht für zusätzliche Produktbestellungen einer Person, die nach einer Erstbestellung aufgegeben werden. Beschränkt wird eine (1) Garantie pro Produkt/Einheit, pro Haushalt. 

30% SPAREN

  • DEIN BRAIN REBOOT FÜR DIE NACHT
  • MIT PREMIUM WIRKSTOFFEN & MELATONIN

Sichere Zahlung

Melatonin kann Dir helfen Deinen
natürlichen Rhythmus wiederzufinden.

Egal, ob Fitness-Studio am Abend, stressiger Tag im Büro oder zu viel Licht aus unnatürlichen Quellen vor dem Einschlafen – in der heutigen Welt gerät unser Bio-Rhythmus manchmal aus dem Gleichgewicht und braucht einen kleinen Supporter: Melatonin.

Dein Pflanzlicher Schlafhelfer in jeder Lebenslage:

Denk immer daran, dass Du selbst in erster Linie der Faktor dafür bist, ob Du dich seelisch und körperlich ausgeglichen fühlst. Ausreichend Schlaf, genügend Bewegung an frischer Luft, eine gesunde und allumfassende Ernährung, sowie Freude und ein positives Mindset – all das liegt erstmal bei Dir 

Deshalb: Suche Dir einen Lifestyle, der zu Deinen Bedürfnissen und Fähigkeiten passt! Chronischer Stress kann bei Dir auf Dauer Immunsystem, Nerven und Geist beeinträchtigen. Lass es nicht dazu kommen, sondern sorge dafür, dass Du Herrscher über den Stress bist – nicht anders herum! Egal, ob Du Kraftsportler, Schichtarbeiter in einer Fabrik oder Vielreisender/ Pendler bist. Der Alltag steckt für manche Menschen voller Hindernissen, die es erschweren einen gesunden und ausgeglichenen Lifestyle zu pflegen und einzuhalten. 

Unregelmäßige Schlafenszeiten und lange Nächte (in welcher Form auch immer) können unseren natürlichen Biorhythmus aus dem Gleichgewicht bringen. Hinter diesem steht in der Regel ein 24h-Konzept, welches unzertrennlich mit Deinem Schlafrhythmus verbunden ist – sie bedingen sich also gegenseitig.

Natürlicher Schlafhelfer mit Melatonin – BRAIN REBOOT

Melatonin ist eigentlich ein körpereigenes Hormon, welches den Menschen schon seit Urzeiten nach Sonnenuntergang signalisiert, dass es Zeit zum Schlafen ist. Dein Körper folgt normalerweise heute noch der sogenannten „inneren Uhr“. Kommt diese körpereigene Zeitmessung aus dem Gleichgewicht, so gerät auch Dein Schlaf- und damit der Biorhythmus aus dem Gleichgewicht.

Schon eine sehr geringe Menge an Melatonin kann helfen Deinem Körper zu signalisieren, dass jetzt die Zeit für Schlaf und Erholung ist. Dafür braucht es keine harten Schlafmittel oder andere Substanzen. Die Alternative zum Schäfchen zählen kann auch ganz natürlich wirken!

Ein leichter Schlafhelfer mit klinisch belegten Inhaltsstoffen.

Im Schlaf erholen sich unter Anderem unsere Nerven, Muskeln und das Gehirn im Allgemeinen. Unsere Zellen erhalten die Chance sich zu erneuern und sich auf den kommenden Tag vorzubereiten. Ob Du gelernte Dinge aus Deinem Studium oder Deiner Arbeit gut und nachhaltig abspeichern kannst, liegt nicht zuletzt an einem gesunden und ausgeglichenen Schlaf.

FAQ

1. FÜR WEN IST DAS REBOOT GEEIGNET?
Für jeden, der schneller einschlafen möchte, sich nachts im Bett von einer Seite zur anderen rollt, oder Probleme hat, nachts zur Ruhe zu kommen.
2. WAS STECKT IM REBOOT?
Eine Portion BRAIN REBOOT kombiniert eine abgestimmte Kombination natürlicher pflanzlicher Extrakte, welche dich beim Abschalten am Ende des Tages unterstützen können durch 1mg des natürlichen menschlichen Schlafhormons Melatonin. Mit diesem Wirkstoffmix kombiniert das BRAIN REBOOT ausgewählte natürliche Pflanzenextrakte mit dem wissenschaftlich fundierten Wirkstoff Melatonin.
3. WIE WIRKT DAS REBOOT?
BRAIN REBOOT verkürzt mit Melatonin, erwiesenermaßen die Einschlafzeit, während die natürlichen Extrakte des Baldrians, der Zitronenmelisse und der Passionsblume beruhigend wirken.
4. WAS IST MELATONIN?
Die Hauptaufgabe von Melatonin im Körper besteht darin, den Tag- und Nachtzyklus oder Schlaf-Wach-Zyklus zu regulieren. Bei Dunkelheit produziert der Körper mehr Melatonin, welches dem Körper signalisiert, sich auf den Schlaf vorzubereiten. Licht vermindert die Melatoninproduktion und signalisiert dem Körper, sich auf das Wachsein vorzubereiten. Schlafprobleme im heutigen Alltag könnten mitunter aus einem niedrigen Melatoninspiegel resultieren. Die Ergänzung einer minimalen aber effektiven Menge Melatonin kann daher beim Einschlafen helfen. Es ist klinisch erwiesen, dass die Ergänzung der natürlichen Melatoninversorgung des Körpers beim Einschlafen hilft. Das Melatonin im BRAIN REBOOT ist wie das Hormon, das Ihr Körper auf natürliche Weise produziert. Der ganzheitliche Ansatz, Melatonin einzunehmen und gesunde Schlafgewohnheiten zu praktizieren, kann Erwachsenen mit gelegentlichen Schlafproblemen helfen.
5. KANN REBOOT BEI JETLAG HELFEN?
Ja, wenn du in eine andere Zeitzone reist und versuchst, dich auf einen neuen Rhythmus einzustellen, kann BRAIN REBOOT mit Melatonin auch hier erwiesenermaßen helfen. Das REBOOT kann zu jeder Tageszeit eingenommen werden - ganz gleich, wo Sie sich befinden.
6. WIE VIELE PORTIONEN SIND IN EINEM GLAS?
Eine Packung enthält 90 Kapseln. Wenn du eine effektive Tagesportion von 3 Kapseln zu dir nimmst, reicht das für einen ganzen Monat. Wenn du feststellst, dass dir auch eine geringere Dosis helfen kann, reicht ein Glas für 60-90 Portionen.
7. KANN ICH DAS REBOOT BEDENKENLOS DAUERHAFT EINNEHMEN?
Ja. Im Gegensatz zu chemischen Schlafmitteln eignet sich das Reboot als pflanzliches Schlafmittel auch für eine langfristige Anwendung und gilt als gut verträgliches Mittel zur Verkürzung der Einschlafzeit, sowie Verbesserung der Schlaflatenzzeit.
8. WARUM NUTZEN WIR KAPSELN?
Kapseln bieten Vorteile, die andere Darreichungsformen nicht haben. Erstens: Wir wollen die wirksamsten Extrakte der Welt (in pharmazeutischer Qualität) verwenden. Kapseln sind die einzige Form, die uns das ermöglicht. Zweitens: Kapseln sind „trocken“. Das bedeutet, wir brauchen weder künstliche Farbstoffe, noch Aromen oder Konservierungsstoffe, um sie haltbar zu machen. Drittens, Tabletten sind hyperportabel, oder auch tragbar, wenn du so willst. Uns hat die Idee gefallen, einfach jederzeit einen Monatsvorrat Konzentration-On-Demand mit uns herumtragen zu können und diese vielleicht sogar mit unseren Freunden zu teilen.
9. WERDEN DIE PRODUKTE IN DEUTSCHLAND HERGESTELLT?
Ja, all unser Produkte werden in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt und erfüllen sieben anerkannte Qualitätszertifizierungen.
10. SIND DIE KAPSELN VEGAN?
Ja, all unsere Kapseln bestehen aus rein pflanzlicher Cellulose. Wir verwenden in keinem unserer Produkte tierische Gelatine.