Angebot!

Bundle (Reboot & Upgrade)

Gute Nacht mit REBOOT BRAIN von CLOUD MINDED®.

In den Schlaf zu kommen ist oft schwierig, doch genügend Schlaf ist unverzichtbar. Aus diesem Grund haben wir BRAIN REBOOT mit Melatonin entwickelt.

Der BRAIN REBOOT von CLOUD MINDED® kombiniert eine revolutionäre Formel aus 1 mg Melatonin, bioverfügbarem Magnesium, Baldrianextrakt und zahlreichen weiteren Pflanzenextrakten mit studienerprobten Wirkstoffen. Die BRAIN REBOOT-Formel unterstützt deinen Schlaf und verkürzen erwiesenermaßen deine Einschlafzeit.

Komme mit BRAIN REBOOT endlich schneller zum Einschlafen und somit zur natürlichsten und effektivsten Form der Regeneration für den nächsten Tag.

453 vorrätig

39,00  27,30 

452 vorrätig

34,00  23,80 

452 vorrätig

73,00  51,10 

Auf Lager & in 2-3 Werktagen bei dir

POWER OFF –
REBOOT SYSTEM

Der BRAIN REBOOT mit Melatonin ist eines der fortschrittlichsten und umfassendsten Schlafunterstützer-Produkte auf dem Markt.

Melatonin ist ein Hormon, das bei Dunkelheit vermehrt vom Körper produziert wird und ihm sagt, dass es Zeit zum Schlafen ist. Bei Menschen, die keine Schlafprobleme haben, folgt der Körper einer inneren Uhr von etwa 24 Stunden, die als “circadianer Rhythmus” bezeichnet wird.

In der modernen Welt aber, zwischen Stress, unregelmäßigen Schlafenszeiten, langen Nächten und elektrischem Licht aus allen Ecken und Enden des Hauses ist der natürliche Melatoninrhythmus oft beeinträchtigt, was sich in Schlafproblemen verschiedenster Art manifestieren kann.

Die Ergänzung von Melatonin hilft erwiesenermaßen bei der Verringerung der Einschlafzeit, der Verringerung der subjektiven Jet-Lag Wahrnehmung und eignet sich besonders für Schichtarbeiter und Vielreisende. Des weiteren wird Melatonin auch von Top-Athleten nach besonders ermüdenden Wettkämpfen verwendet.

Laktosefrei
Glutenfrei
Ohne Gentechnik
Ohne Gelatine
Ohne Koffein

Melatonin

Melatonin ist ein Hormon, das dein Körper auf natürliche Weise produziert. Es signalisiert deinem Gehirn, dass es Zeit zum Schlafen ist. Dementsprechend hilft es erwiesenermaßen dabei, die Einschlafzeit zu verringern.

5-HTP

5-Hydroxytryptophan wird aus den Samen einer Pflanze, Griffonia simplicfolia, gewonnen. Es ist die direkte Vorstufe des Neurobotenstoffes Serotonin.

Serotonin wird benötigt, um Melatonin herzustellen, ein Hormon, das hilft, die Bio-Uhr des Körpers synchron zu halten und die täglichen Schlaf-Wach-Zyklen zu regulieren.

Ashwagandha

Ashwagandha ist ein traditionelles ayurvedisches pflanzliches Mittel und ist das wahrscheinlich beliebteste ayurvedische Kraut in der westlichen Welt. Ashwagandha wird seit Jahrtausenden verwendet, um den Körper zu beruhigen und zu entspannen und die Auswirkungen von Stress zu reduzieren,

Baldrianextrakt

Baldrian ist ein Kraut, das in Asien und Europa heimisch ist. Seine Wurzel wird häufig als natürliche Behandlung bei Symptomen wie Angst, Stress und Schlafproblemen verwendet.

Magnesium

Dieses Mineral ist für Hunderte von Prozessen im menschlichen Körper verantwortlich. Insbesondere für die Gehirnfunktion und die Herzgesundheit ist Magnesium unerlässlich.

Passionsblume

Die Passionsblume, die ursprünglich aus Amerika stammt, wird als Heilpflanze betrachtet, welcher in vielerlei  Hinsicht eine beruhigende Wirkung nachgesagt wird.

Zitronenmelisse

Zitronenmelisse wird seit langer Zeit als pflanzliches Präparat verwendet um bei Stress und Schlafproblemen Abhilfe zu schaffen. Bereits im Mittelalter wurde es als Mittel zur Linderung von Ängsten, zur Förderung des Schlafes, als Schmerzmittel und zur Behandlung von Verdauungsstörungen dokumentiert.

EUER FEEDBACK

Was unsere Kunden sagen

Wenn ich meinen Körper abends nochmal auf Hochleistung bringe, ist es danach manchmal schwer wieder zur Ruhe zu kommen. Früher hatte ich dann immer Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen. Seitdem ich meinen BRAIN REBOOT habe, sind diese Probleme wie weggeblasen und ich komme schnell wieder in die Ruhephase.

felix-bossin
Felix Bossin

Sportpsychologe, Freiburg

Gerade nach einem stressigen Tag in der Uni hilft mir BRAIN REBOOT abends wieder runterzukommen. Zudem verbessert es meine Schlafqualität gefühlt um ein Vielfaches, sodass ich am nächsten Tag wieder voll durchstarten kann.

marlene-haselow
Marlene Haselow

Doktorand, Leipzig

Ich kann BRAIN REBOOT an jeden weiterempfehlen, der auch so einen stressigen Tagesablauf hat, wie ich. Abends, wenn ich aus der Agentur komme, bin ich oft körperlich erschöpft und doch schwirren noch 1000 Dinge in meinem Kopf herum. BRAIN REBOOT hilft mir dann, abzuschalten und ermöglicht mir somit einen langen und tiefen Schlaf.

richard-geyer
Richard Geyer

Marketing Manager, Berlin

Ich hatte vor kurzem eine schwierige Lebensphase mit Einschlafproblemen und Stressattacken. Ich muss echt sagen, dass ich diese Zeit ohne BRAIN REBOOT wahrscheinlich nicht so gut gepackt hätte. Ich konnte sogar vielen meiner Follower mit BRAIN REBOOT helfen. Ein großes Danke!

maria-gomez
Maria Gómez

Influencer, Köln

DER QUELLCODE

INHALTSSTOFFE

EFFEKTIV, KLINISCH BELEGT & TRANSPARENT

kapsel
ingredient

LEVEL FORTGESCHRITTEN

Was die Profis sagen

Mein abendlicher BRAIN REBOOT ist für mich mittlerweile unerlässlich. Denn als Personaltrainer Leistung zu bringen, ist nicht alles. Die Basis ist immer eine regelmäßige Regeneration. Ein aufgefüllter Tank am morgen ist das A & O für Körper und Psyche. BRAIN REBOOT hilft mir dabei. So bringe ich nicht nur mich, sondern auch meine Kunden tagtäglich voran.

- Simeon Zimmermann,

CLOUD MINDED®
VERSPRECHEN

Es ist unser Versprechen, dir klinisch dosierte Nahrungsergänzungsmittel zu liefern, die mit getesteten,
wirksamen und reinen Inhaltsstoffen hergestellt werden, ohne intransparente Mischungen, künstliche Farbstoffe,
künstliche Aromen, künstliche Süßstoffe, unnötige Füllstoffe oder verbotene Substanzen.

Unsere CLOUD MINDED®-Produkte sind nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten formuliert.
Jede unserer Formeln basiert auf echten klinischen Studien, bei denen jeder einzelne Inhaltsstoff
einem bestimmten Zweck dient. Du kannst erwarten, dass wir sie mit höchster Sorgfalt zusammengestellt haben
und hochwertigste Wirkstoffe verwenden. Zudem ist unser Support Team für dich da und unterstützt
dich bei deinem Weg zum Erfolg mit CLOUD MINDED®. Denn wir möchten dir mit unseren
Produkten ermöglichen, 
deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Übrigens…..

Unser Versprechen ist auch, dass du deinen CLOUD MINDED®-Kauf ohne Angabe von Gründen
innerhalb von 30 Tagen nach Versanddatum widerrufen und rückerstatten lassen kannst.
Denn auch wenn du mit deinem CLOUD MINDED®-Kauf aus irgendeinem Grund nicht zufrieden
sein solltest , steht deine Zufriedenheit für uns nach wie vor an oberster Stelle.

CLOUD MINDED® GARANTIE

Kein 100% Reboot? 100% Rückerstattung!

Probiere BRAIN REBOOT aus und teste was es bringt! Falls du nicht zufrieden bist mit deinen Ergebnissen, bekommst du innerhalb der ersten 100 Tagen nach Kauf dein Geld zurück! Dabei entstehen für dich weder Aufwand, noch Kosten. Du musst uns weder eine Retoure schicken, noch musst du uns einen Grund für deine Geld-zurück-Forderung nennen.

Also, falls du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist mit dem BRAIN REBOOT und eine Rückerstattung möchtest, melde dich einfach per Telefon oder E-Mail bei uns. Ganz einfach, das ist alles!

*Die 100-Tage-Rückgaberichtlinie gilt als vollständige Rückerstattung innerhalb von 100 Tagen für alle Erstkäufer eines Produkts. Sie gilt nicht für zusätzliche Produktbestellungen einer Person, die nach einer Erstbestellung aufgegeben werden. Beschränkt wird eine (1) Garantie pro Produkt/Einheit, pro Haushalt. 

JETZT KAUFEN!

  • DEIN BRAIN REBOOT FÜR DIE NACHT
  • MIT PREMIUM WIRKSTOFFEN & HIGH END FORMEL

Sichere Zahlung